Der Zauber des Neuanfangs

Fünf Jahre gibt es meine Praxis bereits. Mein Angebot bestand zu Beginn aus Massage- und Fussreflexbehandlungen. Seither hat sich aber viel getan! Ich habe meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin im November 2020 abgeschlossen, einen weiteren Praxisraum bezogen und vor allem: mein Angebot massiv ausgebaut. Mein neu erworbenes Wissen und Methoden habe ich laufend in meine Tätigkeit integriert. Ich habe neue Angebote kreiert, die Irisdiagnostik in meiner Anamnese eingebaut, Kurse ausgeschrieben und noch vieles mehr. Es war ein laufender Prozess und irgendwann ist meine alte Website da nicht mehr mitgekommen.

So geht mit der Aufschaltung der neuen Website heute ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung!

Angebot

Frauenheilkunde

Bereits während der Ausbildung habe ich mich mit diversen Weiterbildungen auf Frauenheilkunde spezialisiert. Frauenheilkunde, oder anders gesagt, Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und nachhaltiger Gesundheit zu begleiten ist meine Herzensangelegenheit.

Darmgesundheit

Selbst durfte ich erfahren, wie wohltuend Naturheilkunde auf diverse Beschwerden rund um den Magen/Darm wirkt. Der Stoffwechsel ist zentral für alle unsere Lebensfunktionen. Die Naturheilkunde bietet diverse Möglichkeiten deine Darmgesundheit positiv und nachhaltig zu unterstützen.

Immunsystem

Im Immuncoaching lernst du langfristig deinem Immunsystem Gutes zu tun und es bei akuten Beschwerden zu unterstützten. Wir gehen der Ursache auf den Grund und dein Behandlungskonzept wird individuell auf dich abgestimmt.

Kurse

Fasziniert dich Naturheilkunde? Dann biete ich dir die Gelegenheit dein Wissen in meinen Kursen zu erweitern.

feedback

Viel Spass beim Stöbern!

Wenn du magst, freue ich mich über ein Feedback oder eine Nachricht.

Das könnte dich auch interessieren…